„Absolut tolles Objekt mit sehr sauberen und schön modern eingerichteten Apartments. Auch die Anlage ist sehr schön sauber und grün und der Pool ist auch sehr sauber. Wir hatten auch das Glück die Eigentümer kennenlernen zu dürfen, eine wirklich unheimlich nette und zuvorkommende Familie. Ich kann jedem ein Aufenthalt nur empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.“
„Absolut tolles Objekt mit sehr sauberen und schön modern eingerichteten Apartments. Auch die Anlage ist sehr schön sauber und grün und der Pool ist auch sehr sauber. Wir hatten auch das Glück die Eigentümer kennenlernen zu dürfen, eine wirklich unheimlich nette und zuvorkommende Familie. Ich kann jedem ein Aufenthalt nur empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.“
„Es war ein kurzer Geschäftlicher Aufenthalt, schnelle Hilfe bei "Öffnen" der Zimmertüre zw. Z. Codes 😊
Leider hattedie Minibar keine Kühlung... Problem mit der Konstruktion des Möbel teils... Soll angeblich behoben werden. Alles andere war sehr gut.... “
„Es war ein kurzer Geschäftlicher Aufenthalt, schnelle Hilfe bei "Öffnen" der Zimmertüre zw. Z. Codes 😊
Leider hattedie Minibar keine Kühlung... Problem mit der Konstruktion des Möbel teils... Soll angeblich behoben werden. Alles andere war sehr gut.... “
„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig. Leider hat es im Badezimmer oft nach Abfluss gerochen, das haben wir auch an der Rezeption gemeldet, leider wurde es dennoch nicht besser.
Das Frühstück ist ordentlich und reicht aus. Zwar keine Unmengen an Auswahl, aber es war soweit in Ordnung.
Parken kann man in der Tiefgarage für 12€ pro Tag. Allerdings muss man den Parkplatz, je nachdem welchen man zugeteilt bekommen, mit einem anderen Auto teilen und deshalb die ...
„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer groß und geräumig. Leider hat es im Badezimmer oft nach Abfluss gerochen, das haben wir auch an der Rezeption gemeldet, leider wurde es dennoch nicht besser.
Das Frühstück ist ordentlich und reicht aus. Zwar keine Unmengen an Auswahl, aber es war soweit in Ordnung.
Parken kann man in der Tiefgarage für 12€ pro Tag. Allerdings muss man den Parkplatz, je nachdem welchen man zugeteilt bekommen, mit einem anderen Auto teilen und deshalb die ...
„Tolle Lage vom Hotel Villa Dvor.Parkplatz am Hotel vorhanden und kostet pro Tag 7.00 €. Ist total okay.Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Das Frühstück war sehr umfangreich ,für jeden etwas dabei.Dankeschön .“
„Tolle Lage vom Hotel Villa Dvor.Parkplatz am Hotel vorhanden und kostet pro Tag 7.00 €. Ist total okay.Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Das Frühstück war sehr umfangreich ,für jeden etwas dabei.Dankeschön .“
„Wir hatten einen sehr erholsamen und wunderschönen Aufenthalt. Das Hotelpersonal war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet und sehr komfortabel. Die Betten sind äußerst bequem, und die Vorhänge ermöglichen eine ausgezeichnete Verdunkelung. Besonders genossen haben wir den Balkon mit seinem herrlichen Blick auf das Meer.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Auswahl ist sehr vielfältig und lässt kaum Wünsche ...
„Wir hatten einen sehr erholsamen und wunderschönen Aufenthalt. Das Hotelpersonal war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet und sehr komfortabel. Die Betten sind äußerst bequem, und die Vorhänge ermöglichen eine ausgezeichnete Verdunkelung. Besonders genossen haben wir den Balkon mit seinem herrlichen Blick auf das Meer.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Auswahl ist sehr vielfältig und lässt kaum Wünsche ...
„Personal sehr freundlich und hoch professionell!
Unglaublich schönes und beeindruckendes Anwesen! Diese Liebe zum Detail...top!
2 Tage zuvor habe ich meiner Verlobten einen Antrag gemacht und dann um Blumen und Obst gebeten.
Das wurde hervorragend umgesetzt und noch dazu haben wir ein Upgrade auf die Suite bekommen.
Das Restaurants ebenfalls outstanding!
Das war jetzt das erste Jahr für das Hotel, oft müssen sich Dinge nich einspielen, aber hier wurde bereits jetzt and alles gedacht!
Weiter so ...
„Personal sehr freundlich und hoch professionell!
Unglaublich schönes und beeindruckendes Anwesen! Diese Liebe zum Detail...top!
2 Tage zuvor habe ich meiner Verlobten einen Antrag gemacht und dann um Blumen und Obst gebeten.
Das wurde hervorragend umgesetzt und noch dazu haben wir ein Upgrade auf die Suite bekommen.
Das Restaurants ebenfalls outstanding!
Das war jetzt das erste Jahr für das Hotel, oft müssen sich Dinge nich einspielen, aber hier wurde bereits jetzt and alles gedacht!
Weiter so ...
„Es war ein sehr schöner Aufenthalt direkt am ruhigen sauberen Strand (Kies). Die HP war gut und für jeden was dabei, das Personal sehr freundlich, die Liegen am Pool ausreichend und Parkplätze waren auch in der Nähe für 10€/Nacht vorhanden. Es gibt auch kleine Supermärkte am Strand sowie Eisläden und Restaurants. Das Fitnessstudio haben wir aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt. “
„Es war ein sehr schöner Aufenthalt direkt am ruhigen sauberen Strand (Kies). Die HP war gut und für jeden was dabei, das Personal sehr freundlich, die Liegen am Pool ausreichend und Parkplätze waren auch in der Nähe für 10€/Nacht vorhanden. Es gibt auch kleine Supermärkte am Strand sowie Eisläden und Restaurants. Das Fitnessstudio haben wir aufgrund von Zeitmangel nicht genutzt. “
„Sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und zuvorkommend. Wenn möglich, werden alle Wünsche erfüllt. Die Speisen sind sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet, was man in einem 4**** Hotel auch erwarten kann. Zum Frühstück fehlte leider die Abwechslung.
Wenn Spiegeleier erst nach Bedarf zubereitet werden würden um sie heiß zu servieren, wäre es fast perfekt. Aber beschweren möchten wir uns deshalb nicht.
Im Saunabereich ist es, aufgrund der offenen Treppe, ...
„Sehr schönes Hotel. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich nett, freundlich und zuvorkommend. Wenn möglich, werden alle Wünsche erfüllt. Die Speisen sind sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet, was man in einem 4**** Hotel auch erwarten kann. Zum Frühstück fehlte leider die Abwechslung.
Wenn Spiegeleier erst nach Bedarf zubereitet werden würden um sie heiß zu servieren, wäre es fast perfekt. Aber beschweren möchten wir uns deshalb nicht.
Im Saunabereich ist es, aufgrund der offenen Treppe, ...
„Positiv: Modernes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal während des Frühstücks war mega.
Verbesserung: Abfluss in der Dusche war verstopft, außerdem war kein Schutz an der Dusche, sodass danach das komplette Bad nass war. Parkmöglichkeiten mangelhaft und kostet zusätzlich. Leider wurde uns bei einem Unwetter keine Möglichkeit für ein Abendessen angeboten, sehr schade. Zimmer im ersten Stock generell sehr dunkel.“
„Positiv: Modernes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal während des Frühstücks war mega.
Verbesserung: Abfluss in der Dusche war verstopft, außerdem war kein Schutz an der Dusche, sodass danach das komplette Bad nass war. Parkmöglichkeiten mangelhaft und kostet zusätzlich. Leider wurde uns bei einem Unwetter keine Möglichkeit für ein Abendessen angeboten, sehr schade. Zimmer im ersten Stock generell sehr dunkel.“
„Wenn man seine Erwartungen deutlich herunterschraubt, ist das Hotel eigentlich ganz in Ordnung.
Das Essen war in Ordnung und man hat ein nettes Hotel mit Pools am Meer.
Uns störte, dass die gesamte Anlage als auch die Zimmer nicht wirklich gewartet wurden. Dort haben sich viele Schwalben niedergelassen und dadurch sind viele Liegen und Sessel mit Vogelkot verdreckt.
Wenn es kaputt geht, aber nicht essentiell ist, dann bleibt es einfach so.
Selbst im Zimmer der Boden war nicht so wirklich ...
„Wenn man seine Erwartungen deutlich herunterschraubt, ist das Hotel eigentlich ganz in Ordnung.
Das Essen war in Ordnung und man hat ein nettes Hotel mit Pools am Meer.
Uns störte, dass die gesamte Anlage als auch die Zimmer nicht wirklich gewartet wurden. Dort haben sich viele Schwalben niedergelassen und dadurch sind viele Liegen und Sessel mit Vogelkot verdreckt.
Wenn es kaputt geht, aber nicht essentiell ist, dann bleibt es einfach so.
Selbst im Zimmer der Boden war nicht so wirklich ...
„Das Zimmer war ausreichend groß, leider störten beim Schlafen die Klimaanlage und der Straßenlärm.
Personal war freundlich, grüßen war aber nicht so angesagt, erst als wir als Gäste grüßten, wurde gedankt.
Der Hotelstrand ist absolut unansehnlich. Riesige Steine, inmitten die Liegen, die man durch die Steine nicht verschieben konnte. Links und rechts vom Hotelstrand war es einfach traumhaft.
Die von Expedia versprochene Flasche Wein haben wir auch auf Nachfrage nicht bekommen, auch gab es kein ...
„Das Zimmer war ausreichend groß, leider störten beim Schlafen die Klimaanlage und der Straßenlärm.
Personal war freundlich, grüßen war aber nicht so angesagt, erst als wir als Gäste grüßten, wurde gedankt.
Der Hotelstrand ist absolut unansehnlich. Riesige Steine, inmitten die Liegen, die man durch die Steine nicht verschieben konnte. Links und rechts vom Hotelstrand war es einfach traumhaft.
Die von Expedia versprochene Flasche Wein haben wir auch auf Nachfrage nicht bekommen, auch gab es kein ...
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
TUI BLUE Adriatic Beach - Adults Only - All Inclusive
8/10 Gut
"Das Zimmer war ausreichend groß, leider störten beim Schlafen die Klimaanlage und der Straßenlärm.
Personal war freundlich, grüßen war aber nicht so angesagt, erst als wir als Gäste grüßten, wurde gedankt.
Der Hotelstrand ist absolut unansehnlich. Riesige Steine, inmitten die Liegen, die man durch die Steine nicht verschieben konnte. Links und rechts vom Hotelstrand war es einfach traumhaft.
Die von Expedia versprochene Flasche Wein haben wir auch auf Nachfrage nicht bekommen, auch gab es kein Upgrade. Begrüßungsgetränk fehlte auch."
"Ich hatte einen absolut perfekten Urlaub. Das Hotel war einfach erstklassig – jedes Detail stimmte. Das Essen war hervorragend, das Personal unglaublich freundlich, und die Sauberkeit war tadellos. Auch die Lage war perfekt – rundum einfach ein perfektes Erlebnis. Ich komme auf alle Fälle wieder! Ich kann dieses Hotel und diesen Urlaub wärmstens empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🔝"
"War ein super uelaub. Das Personal super zuvorkommend. War letztws jahr nicht so gut. Aber dieses jahr alles hervorragend. Und das essen war perfekt. Wie bei grossmutter. Vileicht muss ich dazusagen dass wir in der Vorsaison hier waren. Kurz zusammengefasst, es war perfekt."
"Wir hatten einen sehr erholsamen und wunderschönen Aufenthalt. Das Hotelpersonal war stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren hervorragend ausgestattet und sehr komfortabel. Die Betten sind äußerst bequem, und die Vorhänge ermöglichen eine ausgezeichnete Verdunkelung. Besonders genossen haben wir den Balkon mit seinem herrlichen Blick auf das Meer.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Auswahl ist sehr vielfältig und lässt kaum Wünsche offen. Ein besonderes Highlight ist, dass morgens sogar Sekt angeboten wird.
Der Saunabereich ist sauber, großzügig gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Die Poollandschaft haben wir zwar nicht genutzt, da wir lieber im Meer baden waren, sie machte jedoch einen sehr gepflegten Eindruck.
Direkt neben der Anlage befinden sich mehrere kleine Buchten, darunter auch ein FKK-Strand.
Einziger kleiner Kritikpunkt sind die recht hohen Preise an der Bar.
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir jederzeit wiederholen würden."
"Der Aufenthalt ist immer ein Erlebnis. Das Hotel bietet alles was man wünschen kann. Das Ambiente ist sehr stilvoll, die dezente aber hochwertige Ausstattung sorgt für einen beruhigenden Flair. Das Essen schmeckt sehr lecker, es gibt für jeden was dabei. Das Meer und die Strände sehr schön und sauber. Sehr empfehlenswert!"
"Nice hotel with everything you need. Note that unless the booking says sea view, you probably won’t get see view. Visited off-season with half-board= great value for the money. Dinner buffet is fresh and varied with something for everyone, including picky kids or vegetarians. Breakfast also great. "